Grobe Abwehrfehler auf Seiten des SCB beim 2:4 gegen den SV Wörth besiegelten die 3. Bucher Niederlage in Folge. Julius Eros zeigte sich bei seinem lupenreinen Hattrick in der 1. Halbzeit kaltschnäuzig in der Chancenauswertung. Die Bucher wachten erst nach der Halbzeit auf, waren aber unter den Strich zu ungefährlich vor dem Tor. Der SV Wörth verwaltete dann geschickt den Vorsprung und kann jetzt im Abstiegskampf wieder hoffen.
Die Bucher verspielten eine komfortable Ausgangslage und sind jetzt mit 2 Punkten Rückstand Tabellendritter hinter Johanneskirchen, da die SG gegen feststehenden Meister Münchnerau die Oberhand behielt.
0:1 (8. Min) Eros Julius, Flachschuss aus 19 Metern nach Abwehrfehler;
0:2 (35. Min) Eros Julius, schließt Doppelpass mit Meindl Michael aus 12 Metern ab;
0:3 (39. Min) Eros Julius, nach SCB-Fehler im Spielaufbau Hattrick aus 10 Metern nach klugem Rückpass;
1:3 (71. Min) Felber Hans, schließt Solo nach Steilpass trocken ab;
1:4 (85. Min) Hopfensperger Michael, zieht nach Vorlage eines Bucher Spielers allein aufs Tor, überspielt den Torwart und schiebt sicher ein;
2:4 (90. Min) Balaz Ivan, verwandelt Elfmeter nach Foul an Tobias Holzner sicher, davor visierten Thomas Justvan (SVW, 88. Min) mit einem Lattenfreistoss und im Gegenzug Florian Peis (SCB, 89. Min) mit einem Postenschuss nur das Aluminium an.
Schiedsrichter Max Maurer leitete in einem insgesamt fairen Spiel recht ordentlich.