Donnerstag, Oktober 01, 2009

Klarer 1 zu 6 Sieg der Reserve in Altraunhofen

Die Flügelspieler Hattenkofer und Reichler sammelten Spielpraxis und taten dem Spielt der Reserve sichtlich gut. Dafür sprang Klima Andi ins Team der Ersten. Insbesondere der wieder ins Team zurück gekehrte Florian Hattenkofer konnte wieder einmal zeigen, wie wichtig er für die Reservemannschaft und deren Spielfluss ist.

Der SCB ging nach ca. 20 Minuten durch den glänzend aufgelegten Daniel Eichner in Führung, nach diesem Tor hatte der TSV nichts mehr entgegenzusetzen. Wenig später erzielte Eichner sein 2tes Tor, wobei dies nicht das letzte sein sollte. Den lupenreinen Hattrick "versaute" ihm Florian Hattenkofer mit dem überlegten 0 zu 3. Daniel Eichner legte in der Folgezeit noch 3 weitere Tore nach. Wobei besonders das 1 zu 6 sehenswert war, indem er den Ball mit seinem schwachen rechten Fuß vom Fünfereck volley ins Kreuzeck nagelte. Das zwischenzeitliche Gegentor ging aus einer kleinen Unaufmerksamkeit auf der rechten Seite hervor. Hiervon lies sich der SCB aber nicht beirren.
((FG))

Im großen und ganzen ein gute Partie der SCB-Kicker, welche duruchaus noch höher ausfallen hätte können, jedoch haderten die "Lippert/Bareither-Schützlinge" mit dem Schiedsrichter bei einigen Abseitsentscheidungen.