Die Zweite konnte die 0:1 Niederlage aus dem Auftaktspiel gegen Münchnerau in beeindruckender Weise ausmerzen. Die junge Truppe war seinem Gegner in allen belangen überlegen, und so ließen auch die Tore nicht lange auf sich warten.
Nach gut 10 Minuten startete Marcel Zepezauer von der Mittellinie ein Solo, dass er auch noch erfolgreich zum 1:0 abschließen konnte. Marco Kammerer erhöhte dann aus spitzem Winkel zum 2:0 (21.Minute). Beim Kopfballtreffer von Andreas Klima in der 35. Minute ging der Ball über die Unterkante der Latte zwar nur knapp hinter die Torlinie, aber er war drin. Für das Highlight des Spiels war mit dem Pausenpfiff Daniel Schimitze verantwortlich, als er zum 4:0 aus 22 Meter die Kugel regelrecht ins Kreuzeck drosch. Nach der Pause staubte Andi Klima nach gut einer Stunde zum 5:0 ab. Farhan Abdullah erzielte in der 70. Minute dann den Endstand zum 6:0.
Mit dieser gezeigten mannschaftlichen Geschlossenheit, aber nur dann, brauchen die Erlbacher heuer keinen Gegner fürchten.