Ein Wechselbad der Gefühle bereitet diesmal die Zweite den anwesenden Bucher Fans. In der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft und einer vermeidlich sicheren 3:0 Führung, dabei hätte es gut und gerne auch schon sechs oder sieben Treffer geben können. Dann nach der Pause total von der Rolle, wobei die Wörther nicht ganz unverdient zum zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich kamen. Am Ende hielt dann auch noch Max Mauderer bei zwei Glanzparaden innerhalb Sekunden den Ball und damit auch den Erfolg fest.
Den Torreigen eröffnete Michael Sedlmaier nach 10 Minuten mit einem satten Schuss aus 14 Metern. Dann vergab zweimal Andi Klima zu erhöhen. Erst wartete er zu lange mit dem Abschluss und schoss den Torwart an, dann verzog er freistehend im Nachschuss. Besser machte es Michael Radlmeier mit seinen Abstaubern zum 2:0 und 3:0 (Vorlage Farhan Abdullah) kurz vor der Pause. Doch unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff steuerte er von der Mittelinie alleine auf das Heimgehäuse um dann den Ball am Kasten vorbeizuschieben.
Nach der Halbzeit machten sich anscheinend die Auswechslungen bemerkbar, denn jetzt spielte auf einmal Wörth auf und erzielte bis zur 70. Minute den 3:3 Ausgleich. Die Bucher erwachten anscheinend erst jetzt von ihrem „Nachmittagsschlaf“. Denn gleich im Anschluss daran sorgte Farhan Abdullah für den Goldenen Treffer mit einem Lupfer in lange Ecke, nach einem weiten Pass in die Spitze.
Damit holte sich die Reserve für sich und ihrem verletzten Kapitän Marcel Zepezauer das Punktemaximum an diesem Doppelspieltag und bleibt in Reichweite des Tabellenführers.