Der SC Buch kam beim 3. Saisonspiel in Oberglaim zu einem letztendlich erzittertem 1:1 und bleibt damit weiterhin ungeschlagen. Dabei glichen die Erlbacher die frühe Hausherrenführung schon nach 15 Minuten aus und waren drauf und dran bis zur Pause weitere Treffer nachzulegen. Nach der Pause spielten jedoch nur noch die Hausherren aus Oberglaim. Die Bucher leisteten sich einfach zu viele Fehler schon im Spielaufbau und verzettelten sich zu oft im Einzelspiel.
Schon in der 3. Minute traf Erhard Zeiler, nach groben Stockfehler in der Bucher Abwehr, zur Oberglaimer 1:0 Führung. Nach 10 Minuten verpasste der an diesem Spieltag wohl beste Bucher, Florian Hattenkofer, einen Steilpass von Florian Peis nur knapp. Memo Özbay sorgte nach einer Viertelstunde mit einem Volleyschuss für den 1:1 Ausgleich. Buch spielte jetzt gefällig mit mehr Druck und kam immer wieder vor das Hausherrentor. Kurz vor der Pause hatte dann Memo Özbay die größte Chance, als er nach einem Abstimmungsfehler in der Oberglaimer Abwehr aus spitzem Winkel den Torwart überlupfte. Der Ball strich jedoch nur Zentimeter am langen Pfosten ins Toraus.
Stephan Boerboom bewarte die Bucher nach 55 Minuten vor dem Rückstand als er den Schuss eines frei vor ihm auftauchenden Stürmers reaktionsschnell entschärfte. Vorher wurde erfolglos auf Abseits reklamiert anstatt richtig zu verteidigen. Nach einer Stunde hatte Oberglaims Zeiler die Riesenchance seine Mannschaft in Führung zu schießen, scheiterte aber am Pfosten. Im Gegenzug kam dann der eingewechselte Daniel Eichner nach Konter zu einer der wenigen Bucher Möglichkeiten. Sein 18 Meter Schuss war aber sichere Beute des SVO-Keepers. Die Erlbacher zogen sich in der 2. Halbzeit einfach zu weit zurück und Überliesen der Heimmannschaft weitgehenst das Mittelfeld. Die jetzt lauf- und kampfstärkeren Oberglaimer waren jetzt klar spielbestimmend aber vorm Bucher Tor (zum Glück) doch zu harmlos. Fast hätte der SCB in der Schlussminute das Spiel noch zu seinen Gunsten kippen können, doch Florian Peis verpasste eine scharfe Vorlage von Florian Hattenkofer nur knapp. So blieb es beim insgesamt Leistungsgerechten Remis, Buch hatte vor der Pause das sagen und Oberglaim danach.
Die Reserve holte sich bei ihrem 1. wirklichen Punktspiel (Eintracht Landshut war zuletzt am 2.SpT kurzfristig nicht angetreten) in der Schlussphase einen schmeichelhaften 2:1 Sieg. Anfangs wurden leichtfertig Großchancen versiebt: z.B. Andy Klima Meilenweit über das Tor und Wolfgang Härtl zu genau auf den Torwart. Als dann Oberglaim mit einem herrlichen 20-Meter-Schuss die Führung erzielte, war dann auch der Bucher Spielfluss vorbei. Nach der Pause vergab dann Stefan Buchberger einen an Matthias Schlamp verursachten Foulelfmeter. Der Eingewechselte Jonathan „Jonny“ Walters wurde dann in der letzten Viertelstunde zum Matchwinner. Erst bediente er Stefan Buchberger zum 1:1 Ausgleich, dann besorgte er höchstpersönlich den 2:1 Siegtreffer (84. Minute).